"Der Kunde ist König" – Aktuelle Normen und Tools zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung

Leider sind die Kurse von DIN- Akademie im Beuth Verlag nicht mehr auf Springest vertreten.

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Der Monteur & Servicetechnikervor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

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Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden. Service beginnt mit einem Lächeln: Ihre Servicetechniker repräsentieren Ihr Unternehmen…

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Online - Der Monteur & Servicetechnikervor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

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Inhouse - Der Monteur & Servicetechniker vor Ort beim Kunden: Die perfekte Wirkung

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Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Quickseminar

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Unternehmen sind gezwungen Einsparungen vorzunehmen. Gerade die Reisekosten und die Ausfallzeit bei Anreise und Abreise zum Kunden sind mit…

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Feelgood Management: Neue Perspektiven in der Berufswelt 4.0

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Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene, hochmotivierte und dadurch erfolgreiche Mitarbeiter*innen. In Zeiten des Fachkräftemangels ist d…

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Professioneller Umgang mit Kunden am Telefon

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Lassen Sie Ihre Kundenorientierung hören! Fehlen Ihnen bei schwierigen Kundengesprächen am Telefon manchmal die Worte? Wäre ein besserer Um…

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Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität - der Schlüssel zum Erfolg! (1 Tag)

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In jeder Position, und in jeder Branche hat man interne und externe Kunden. Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität an den Schnittstelle…

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Web2.0 und Social Media - facebook-Marketing

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In diesem Workshop erfahren Sie... wie facebook die interne, aber auch die externe Kommunikation sowie das Marketing in Ihrem Unternehmen v…

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Reklamationsmanagement in der Automobilindustrie und Schadteilanalysen

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Die gesetzlichen und normativen Anforderungen, die Marktsituation und die ständig steigenden Kundenerwartungen zwingen Unternehmen heute im…

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Key Account Management

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Unternehmen mit effektivem Key Account Management erzielen eine deutlich bessere Umsatzrendite wie Unternehmen mit weniger effektivem Key A…