Was tun im Shitstorm? Digital Reputation Management - Krisenmanagement im Web 2.0 - Intensivseminar Online-Marketing

Dauer
Trainer
Tobias Looschelders

Was tun im Shitstorm? Digital Reputation Management - Krisenmanagement im Web 2.0 - Intensivseminar Online-Marketing

Digital Insight®
Logo von Digital Insight®

Tipp: Haben Sie Fragen? Für weitere Details einfach auf "Kostenlose Informationen" klicken.

Startdaten und Startorte
Es gibt keine bekannten Startdaten für dieses Produkt.

Beschreibung

Sie wollen Ihr Unternehmen krisenfester im Web machen, Ihr Online-Image aktiver steuern und digitale Krisen-PR professionalisieren?

Lernen Sie in effizienten Kleingruppen alles Wichtige zum Thema Online-Reputation. Gerne behandeln wir auch Ihre konkreten Fälle im Seminar. Es sind noch Plätze für unsere 2-tägigen Intensiv-Seminare frei!

Ihre Vorteile:

  • Breiter Überblick: Online-Reputation u.a. von Webseiten, Google-Suchergebnissen, in Social Media oder Wikipedia gestalten.
  • Praxisnahe Übungen: Es wird sichergestellt, dass das vermittelte Wissen nicht nur blanke Theorie bleibt.
  • Zahlreiche Beispiele: Diverse Case Studies aus verschiedenen Branchen.
  • Intensivseminar: Mit maximal 8 Teilne…

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Web 2.0, Krisenmanagement, Web / Internet / Online Marketing, Content Management System (CMS) und Usability.

Sie wollen Ihr Unternehmen krisenfester im Web machen, Ihr Online-Image aktiver steuern und digitale Krisen-PR professionalisieren?

Lernen Sie in effizienten Kleingruppen alles Wichtige zum Thema Online-Reputation. Gerne behandeln wir auch Ihre konkreten Fälle im Seminar. Es sind noch Plätze für unsere 2-tägigen Intensiv-Seminare frei!

Ihre Vorteile:

  • Breiter Überblick: Online-Reputation u.a. von Webseiten, Google-Suchergebnissen, in Social Media oder Wikipedia gestalten.
  • Praxisnahe Übungen: Es wird sichergestellt, dass das vermittelte Wissen nicht nur blanke Theorie bleibt.
  • Zahlreiche Beispiele: Diverse Case Studies aus verschiedenen Branchen.
  • Intensivseminar: Mit maximal 8 Teilnehmern.
  • Individuelle Inhalte: Zugeschnitten auf die Vorkenntnisse und aktuellen Fälle der Teilnehmer.
  • Zertifikat & umfangreiche Seminarunterlage

Inhalte:

  • Akute Attacken im Ernstfall abwehren: News-Seiten, Blogs, Foren, Wikipedia & mehr
  • Krisenfest bei Google: Wie Sie einen digitalen Schutzwall errichten
  • Online-Krisen-PR: Reputationsrisiken antizipieren und Online-Reputation schützen
  • Krisenmanagement in Social Media
  • Digitale Kampagnen und Kommunikationsstrategien krisensicherer planen
  • CEOs, Executives und Marken im Web positionieren und absichern
  • Online-Reputation strategisch optimieren und messbar im Unternehmen implementieren

Zielgruppe: Marketingleiter, PR-Manager und Pressesprecher sowie Marketing Manager, Brand Manager, Corporate Communications-Verantwortliche und Digital Manager

Melden Sie sich noch heute an.

Auch als Inhouse-Seminar buchbar!

Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus

(optional)
(optional)
(optional)
(optional)
(optional)

Haben Sie noch Fragen?

(optional)

Anmeldung für Newsletter

Damit Ihnen per E-Mail oder Telefon weitergeholfen werden kann, speichern wir Ihre Daten.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.