Bewertungen für Adobe Photoshop Produkte

9,3
Durchschnittliche Bewertung für Kurse im Bereich Adobe Photoshop
Basierend auf 4 Bewertungen
starstarstarstarstar
Marie Liebrecht
Mediengestalter digital/print mit Schwerpunkt Reinzeichnung
10
Adobe Creative Cloud CC - Reinzeichnung und Druckvorstufe mit InDesign, Acrobat und Photoshop

"Herr Schwarz hat alle Themen sehr ausführlich und verständlich besprochen und ist auf gestellte Fragen eingegangen. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht. Auch als "Anfänger" hätte man alles verstehen können!" - 19.11.2020 08:56

"Herr Schwarz hat alle Themen sehr ausführlich und verständlich besprochen und ist auf gestellte Fragen eingegangen. Der Workshop hat sehr vi… Gesamte Bewertung lesen - 19.11.2020 08:56

starstarstarstarstar
Jiří Petrášek
Bibliotheksmitarbeiter
10
Adobe Photoshop Elements - Grundkurs

"Es war super, so eine Schulung möchte ich immer haben." - 04.10.2018 07:14

"Es war super, so eine Schulung möchte ich immer haben. " - 04.10.2018 07:14

starstarstarstarstar_half
Martin Herrmann
Pressereferent
9
Adobe Photoshop Elements - Grundkurs

"Die Trainerin hat es verstanden komplizierte Sachverhalte mit einfachen Worten zu erläutern. Sie ist hervorragend auf meine Fragen eingegangen und hat die Übungen ausgezeichnet vorbereitet. Das Seminar bei ein großer Gewinn für mich! " - 12.06.2017 08:24

"Die Trainerin hat es verstanden komplizierte Sachverhalte mit einfachen Worten zu erläutern. Sie ist hervorragend auf meine Fragen eingegang… Gesamte Bewertung lesen - 12.06.2017 08:24

starstarstarstarstar_border
Rene Warning
8
Adobe Photoshop CS6- Bildbearbeitung für Web und Print

"Ich war wirklich rundum zufrieden - der Kurs wurde tatsächlich nur für mich gehalten, das Ganze dann auch noch inhouse, so dass ich auf meinem eigenen System arbeiten konnte, obwohl ich mich zu einem offenen Seminar angemeldet habe. Dafür einen Tag kürzer, als geplant. Der Dozent, Hr. Lingott junior hatte auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem mindestens eine Lösung. Manchmal war er etwas zu schnell, am Ende aber wirklich effektiv. Empfehlenswert!" - 29.07.2014 08:44

"Ich war wirklich rundum zufrieden - der Kurs wurde tatsächlich nur für mich gehalten, das Ganze dann auch noch inhouse, so dass ich auf mein… Gesamte Bewertung lesen - 29.07.2014 08:44