Effektive Gespräche am Telefon

Leider sind die Kurse von CoBeTraS Akademie nicht mehr auf Springest vertreten.

check_box_outline_blank

Inhouse-Seminar: Telefontraining - Erfolgreich telefonieren Gesprächsführung am Telefon – einfach erfolgreich telefonieren

Logo von uwe freund seminare & communications
|META_INFO|

Telefontraining: Erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support und Vertrieb Professionelle Gesprächsführung am Telefo…

check_box_outline_blank

Kommunikations- und Telefontraining für MFA und ArzthelferInnen

Logo von Jan Bonitz | Training & Coaching
|META_INFO|

Empfang und Telefonzentrale sind Visitenkarte Ihrer Praxis. Hier nehmen PatientenInnen Kontakt mit Ihnen auf und verschaffen sich dadurch e…

check_box_outline_blank

Seminar: Professionelle Chefassistenz Weiterbildung Assistenz der Geschäftsleitung - Kompetenz für Sekretariat und Organisation

Logo von TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG
|META_INFO|

Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig.#Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Ver…

check_box_outline_blank

Meisterung digitaler und telefonischer Kundenkonflikte: Ein Seminar für den modernen Kundenservice

Logo von HECKER CONSULTING
|META_INFO|

Willkommen zur Schulung "Konfliktgespräche am Telefon" - Ihre Schlüsselkompetenz für erfolgreichen Kundenservice und Konfliktlösung per Tel…

check_box_outline_blank

Überzeugen Sie situativ durch Ihre Kommunikationsstärke

Logo von Poko-Institut
|META_INFO|

Täglich verbringen Führungskräfte und Mitarbeiter einen Großteil ihrer Zeit am Telefon und müssen mit internen und externen Kunden verhande…

check_box_outline_blank

Telefontraining

Logo von BBC Business Bildungs Center GmbH
|META_INFO|

-der professionelle Weg zum heißen Draht Freundliches Auftreten am Telefon ist die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Selten rufen Kunden an,…

check_box_outline_blank

Telefontraining für Auszubildende

Logo von BBC Business Bildungs Center GmbH
|META_INFO|

Telefontraining Souveränes Auftreten am Telefon Freundliches Auftreten am Telefon ist die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Selten rufen Kun…

check_box_outline_blank

A-1004-6 Beratungs- und Verkaufsgespräche für Auszubildende

Logo von PMD Akademie
|META_INFO|

Immer mehr Auszubildende werden im Verlaufe ihrer Ausbildung oder danach in der telefonischen Kundenbetreuung eingesetzt. Sie haben somit e…

check_box_outline_blank

Englisch im HOGA-Bereich

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Vermittlung allgemeiner Sprachgrundlagen - Grundwortschatz und allgemeine Sprachgrundlagen - Training des fachspezifischen Vokabulars, de…

check_box_outline_blank

Englisch im HOGA-Bereich (Dozentengeleitete Teilzeit in Präsenz oder Telelearning)

Logo von COMCAVE.COLLEGE GmbH
|META_INFO|

- Vermittlung allgemeiner Sprachgrundlagen - Grundwortschatz und allgemeine Sprachgrundlagen - Training des fachspezifischen Vokabulars, de…