Der Support am Telefon

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Inhouse - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

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Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service. Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, …

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Online - Der Support am Telefon: Telefontraining für Hotline/Support/Help-Desk/Service

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Entwicklung mit Visual Studio 2022

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Ein- und Umsteiger auf Visual Studio 2022 erhalten in dieser Schulung eine fundierte Einführung in die Entwicklungsumgebung. Angefangen mit…

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Kundenorientierte Kommunikation im IT-Support

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Das Seminar zeigt, wie Mitarbeiter im IT-Support ihre Kundenorientierung verbessern können und wie sie besser mit Kunden kommunizieren, sel…

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Microsoft Dynamics 365 Customer Service

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Wenn Ihr Unternehmen Schwierigkeiten hat, gute Einblicke in seinen Kundenservice zu erhalten, oder wenn Sie als Kundendienstmitarbeiter Sch…

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Support am Telefon - kundenorientiert und lösungsfokussiert

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Kundenorientierte Kommunikation im Support Serviceorientiert am Telefon agieren und Lösungen für den Kunden finden Professionell zu telefon…

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Telefon und Kommunikation - Die Visitenkarte des Bauunternehmens

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Inhalte: Die Chance des guten Eindrucks nutzen Ich und meine Wirkung am Telefon und in der persönlichen Ansprache Den guten Eindruck verstä…

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Gewaltfreie Kommunikation im Service und Support - Intensivtraining

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Ein praxisorientiertes Kommunikationstraining auf Basis der gewaltfreien Kommunikation (GFK) nach Marshall B. Rosenberg für IT-Service, Sup…

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E-Commerce Marketing - Einstieg

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E-Commerce bedeutet, dass Kunden Produkte mit einem Klick auf eine Schaltfläche kaufen können. Die entscheidende Frage ist, werden die Kund…