Online Marketing Manager (IHK) - berufsbegleitender Onlinekurs
Startdaten und Startorte
computer Online: 26. Apr 2024 bis 24. Jun 2024 |
computer Online: 24. Mai 2024 bis 22. Jul 2024 |
computer Online: 28. Jun 2024 bis 26. Aug 2024 |
computer Online: 19. Jul 2024 bis 30. Sep 2024 |
computer Online: 23. Aug 2024 bis 28. Okt 2024 |
computer Online: 27. Sep 2024 bis 25. Nov 2024 |
computer Online: 25. Okt 2024 bis 6. Jan 2025 |
computer Online: 29. Nov 2024 bis 10. Feb 2025 |
computer Online: 20. Dez 2024 bis 24. Feb 2025 |
Beschreibung
Warum Online Marketing?
Die Branche des Online-Marketings entwickelt sich inzwischen in einem rasanten Tempo. Als zweitwichtigstes Werbemittel nach dem Fernsehen ist das Internet nicht nur für große, internationale Unternehmen wichtig, sondern auch für kleinere, lokale Firmen. Wer mit dem Trend gehen will, braucht geschulte Mitarbeiter. So ist es nicht verwunderlich, dass es in diesem Bereich inzwischen einen hohen Bedarf gibt.
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Online-Marketing sowie an Social Media Manager, die eng mit der Marketingabteilung zusammenarbeiten.
Kursinhalte
Gelehrt werden Kenntnisse aus den Bereichen: Web Usability, Affiliate Mar…
Frequently asked questions
Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!
Warum Online Marketing?
Die Branche des Online-Marketings entwickelt sich inzwischen in einem rasanten Tempo. Als zweitwichtigstes Werbemittel nach dem Fernsehen ist das Internet nicht nur für große, internationale Unternehmen wichtig, sondern auch für kleinere, lokale Firmen. Wer mit dem Trend gehen will, braucht geschulte Mitarbeiter. So ist es nicht verwunderlich, dass es in diesem Bereich inzwischen einen hohen Bedarf gibt.
Zielgruppe
Der Kurs richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem
Bereich Online-Marketing sowie an Social Media Manager, die eng mit
der Marketingabteilung zusammenarbeiten.
Kursinhalte
Gelehrt werden Kenntnisse aus den Bereichen: Web Usability,
Affiliate Marketing, Google AdWords oder Suchmaschinenoptimierung
Off- und Online, Facebook Ads oder Newsletter-Marketing u. v.
m.
Ein Online Marketing Manager kümmert sich um den Vertrieb, die
strategischen Planung von Werbebudgets oder – kurz gesagt – um
alle Bereichen des Business im Netz.
Wir leben Social Media!
Werden Sie über neue Bewertungen benachrichtigt
Schreiben Sie eine Bewertung
Haben Sie Erfahrung mit diesem Kurs? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!