Inhouse Seminar - Kundenservice am Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Methode
Dauer

Inhouse Seminar - Kundenservice am Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel, Telefon

Brigitte Simon Seminare
Logo von Brigitte Simon Seminare
Bewertung: starstarstarstarstar 10 Bildungsangebote von Brigitte Simon Seminare haben eine durchschnittliche Bewertung von 10 (aus 1 Bewertung)

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

Beschreibung

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel

Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkarte des Unternehmens. Der erste Kontakt entscheidet in wenigen Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Im Seminar Kundenservice lernen die Empfangsmitarbeiter / Empfangsdamen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt informieren und vermitteln.

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Kundenservice, Sekretariat, Telefon / Empfang, Assistenz und Mediation & Konfliktmanagement.

Kundenservice Empfang, Rezeption, Sekretariat, Hotel

Für Kunden und Gäste ist der Empfang, die Rezeption, das Sekretariat oder der Servicepoint im Hotel die Visitenkarte des Unternehmens. Der erste Kontakt entscheidet in wenigen Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Im Seminar Kundenservice lernen die Empfangsmitarbeiter / Empfangsdamen, wie ein sympathischer, kompetenter Empfang zu einem wichtigen Werbeträger für das Unternehmen wird. Kundenorientiertes Handeln in jeder Situation, das heißt höflich und freundlich, aber dennoch gezielt informieren und vermitteln.

Es wurden noch keine Bewertungen geschrieben.

Schreiben Sie eine Bewertung

Haben Sie Erfahrung mit diesem Training? Schreiben Sie jetzt eine Bewertung und helfen Sie Anderen dabei die richtige Weiterbildung zu wählen. Als Dankeschön spenden wir € 1,00 an Stiftung Edukans.

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!