Business English on the phone - Level I

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Business English on the phone - Level I

Akademie für Sekretariat und Büromanagement
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Beschreibung

Kompetenz am Telefon bei Ihren Organisationsaufgaben mit internationalen Partnern

Sie sollen am Telefon Organisationsaufgaben mit Menschen aus aller Welt gut lösen - und das eben auch auf Englisch. Dabei möchten Sie nicht nur die Sachverhalte richtig verstehen und gründlich klären, sondern auch den richtigen Ton treffen und dabei noch die Ruhe bewahren.

Mit diesem Seminar frischen Sie Ihr mündliches Englisch wieder auf, knüpfen an Ihren Grundwortschatz an und lernen, mit angemessenen Redewendungen souverän zu telefonieren. Dabei üben Sie Telefonate aus den Bereichen Terminabsprachen, Reisekoordination und Hotelbuchung sowie Nachrichtenübermittlung.

Sie sind in diesem Seminar gut aufgehobe…

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Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Business English, Englisch, Interkulturelle Kompetenzen, Indonesisch und Übersetzen.

Kompetenz am Telefon bei Ihren Organisationsaufgaben mit internationalen Partnern

Sie sollen am Telefon Organisationsaufgaben mit Menschen aus aller Welt gut lösen - und das eben auch auf Englisch. Dabei möchten Sie nicht nur die Sachverhalte richtig verstehen und gründlich klären, sondern auch den richtigen Ton treffen und dabei noch die Ruhe bewahren.

Mit diesem Seminar frischen Sie Ihr mündliches Englisch wieder auf, knüpfen an Ihren Grundwortschatz an und lernen, mit angemessenen Redewendungen souverän zu telefonieren. Dabei üben Sie Telefonate aus den Bereichen Terminabsprachen, Reisekoordination und Hotelbuchung sowie Nachrichtenübermittlung.

Sie sind in diesem Seminar gut aufgehoben, wenn Sie bereits über gute allgemeine Grundkenntnisse in Englisch verfügen (A2-B1, Realschulniveau).


Die wichtigsten Themen:

 

  • Vorbereitung ist alles: Nützliche do’s und don’ts für Ihre Telefonate auf Englisch
  • Der erste Eindruck entscheidet: So melden Sie sich korrekt und höflich
  • Was Sie einem schnell und undeutlich sprechenden Anrufer sagen können
  • Wie Sie Ihr Anliegen klar und verständlich formulieren, ohne unfreundlich zu wirken
  • Professionell und herzlich zusagen, souverän und freundlich „nein“ sagen
  • Wie Sie sprachliche Missverständnisse vermeiden
  • Nützliche Floskeln und Redewendungen, die Ihnen Sicherheit geben
  • Wenn Sie mal nicht weiter wissen – das können Sie tun!

Ihr Vorteil: Ihre Trainerin ist native speaker!

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