Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

Methode
Dauer

Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

Die Akademie Gbr
Logo von Die Akademie Gbr
Bewertung: starstarstarstarstar 9,8 Bildungsangebote von Die Akademie Gbr haben eine durchschnittliche Bewertung von 9,8 (aus 71 Bewertungen)

Tipp: Sie suchen eine Inhouse Schulung? Erhalten Sie von mehreren Anbietern unverbindliche Angebote!

10
Durchschnittliche Bewertung für Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“
Berechnet aus 5 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Christa Hausleitner
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"...ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, das diese Schulung ermöglicht hat.
Es war ein ETWAS anderer Kurs, der das Ganze aber noch interessanter und lehrreicher gemacht hat.
Vieles ist für mich jetzt klarer geworden.... warum wer, wie reagiert.
Würde mich freuen wenn es einen weiteren Kurs, in der Richtung, geben würde.
Vor allem mit dem Vortragenden Frank Rehbein!" - 21.06.2014 10:16

"...ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, das diese Schulung ermöglicht hat. Es war ein ETWAS anderer Kurs, der das Ganze aber noch i… Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:16

Beschreibung

Wir stiften an zu Bewegung und Entwicklung!

Bei uns gibt es keine Trainings von der Stange sondern nur Maßanfertigungen passend zu Deinem Unternehmen und Deiner Philosophie. Denn Individualität kennt keine vorgefertigten Konzepte! Du als Unternehmer möchtest trainieren, entwickeln und nachhalten – die Akademie erstellt das passende Konzept zu Deinen Zielen und Visionen.

Unser Credo: Niemand kann alleine eine Sinfonie flöten. Sich im Team zu finden, zu akzeptieren und die Stärken des einzelnen für die Gesamtheit zu nutzen, hat etwas mit Verstehen zu tun.

Bei unseren Teambuildings erleben, erkennen und entwickeln sich Mitarbeiter durch unterschiedliche Projekte, Aufgaben und Übungen. Außergewöhnliche Erlebnisse und Methoden bringen außergewöhnliche Erkenntnisse. Im Transfercheck erarbeitet sich jeder Teilnehmer,  wie er das Erlebte für sich und seine persönliche Praxis positiv nutzen kann. Gerade Outdoorevents eignen sich sehr gut dafür, Veränderungsprozesse im Team anzustoßen und zu verwirklichen. Dabei sind vor allem Kommunikation, Kooperation, Vertrauen, …

Gesamte Beschreibung lesen

Frequently asked questions

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!

Noch nicht den perfekten Kurs gefunden? Verwandte Themen: Teambuilding, Gesprächsführung, Mediation & Konfliktmanagement, Teamcoaching und Erlebnispädagogik.

Wir stiften an zu Bewegung und Entwicklung!

Bei uns gibt es keine Trainings von der Stange sondern nur Maßanfertigungen passend zu Deinem Unternehmen und Deiner Philosophie. Denn Individualität kennt keine vorgefertigten Konzepte! Du als Unternehmer möchtest trainieren, entwickeln und nachhalten – die Akademie erstellt das passende Konzept zu Deinen Zielen und Visionen.

Unser Credo: Niemand kann alleine eine Sinfonie flöten. Sich im Team zu finden, zu akzeptieren und die Stärken des einzelnen für die Gesamtheit zu nutzen, hat etwas mit Verstehen zu tun.

Bei unseren Teambuildings erleben, erkennen und entwickeln sich Mitarbeiter durch unterschiedliche Projekte, Aufgaben und Übungen. Außergewöhnliche Erlebnisse und Methoden bringen außergewöhnliche Erkenntnisse. Im Transfercheck erarbeitet sich jeder Teilnehmer,  wie er das Erlebte für sich und seine persönliche Praxis positiv nutzen kann. Gerade Outdoorevents eignen sich sehr gut dafür, Veränderungsprozesse im Team anzustoßen und zu verwirklichen. Dabei sind vor allem Kommunikation, Kooperation, Vertrauen, Teamgeist und Flexibilität wichtig. Jedes Teammitglied kennt nach dem Training seine teamorientierten Stärken. Jeder erlebt bewusst seine Entwicklungschancen und erarbeitet sich Lösungen. Mehr zum Teambuilding im PDF Download

10
Durchschnittliche Bewertung für Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“
Berechnet aus 5 Bewertungen
starstarstarstarstar
Christa Hausleitner
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"...ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, das diese Schulung ermöglicht hat.
Es war ein ETWAS anderer Kurs, der das Ganze aber noch interessanter und lehrreicher gemacht hat.
Vieles ist für mich jetzt klarer geworden.... warum wer, wie reagiert.
Würde mich freuen wenn es einen weiteren Kurs, in der Richtung, geben würde.
Vor allem mit dem Vortragenden Frank Rehbein!" - 21.06.2014 10:16

"...ein herzliches Dankeschön an das ganze Team, das diese Schulung ermöglicht hat. Es war ein ETWAS anderer Kurs, der das Ganze aber noch i… Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:16

starstarstarstarstar
Nicole Fördermayr
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"Dankeschön für alles, Die Akademie hat ihre Sache sehr gut gemacht und ich fand es sehr interessant :) - und auch wir haben unsere Sache sehr gut gemacht :)
Die Akademien gibt mir echt viel für die Praxis mit
Danke dafür :)
Es war echt klasse dass alle mitgerissen wurden. Ich war noch nie bei Seminaren, die so interessiert waren wie dieses :)" - 21.06.2014 10:14

"Dankeschön für alles, Die Akademie hat ihre Sache sehr gut gemacht und ich fand es sehr interessant :) - und auch wir haben unsere Sache seh… Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:14

starstarstarstarstar
Gerlinde Bachler
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"Für mich war das Seminar Erfolgreich im Team sehr wichtig und motiviert mich einige Themen im Team anzupacken an die ich mich bisher nicht so richtig getraut habe.
Danke dass ich an den 2 Tagen so viel Tipps mitbekommen habe.
Die Art und Weise wie Frank Rehbein uns die Themen vermittelt hat war für mich sehr beeindruckend und es bleibt sicher einiges das ich in die Realität umsetzten werde.
Extrem interessant war für mich auch der Blick von oben (Video). Wie wir alle so ticken wenn eine Aufgabe gestellt wird und ein ziemliches Durcheinander herrscht. Wieviel Energie wir uns aber für andere Dinge sparen können wenn wir eine Struktur haben an die sich alle halten ist schon toll. Diese Strukturen werden wir in einigen Bereichen rasch schaffen.
Nochmal danke für diese zwei lustigen und inspirierenden Tage in Schlierbach. Solche wünsche ich mir bald wieder." - 21.06.2014 10:11

"Für mich war das Seminar Erfolgreich im Team sehr wichtig und motiviert mich einige Themen im Team anzupacken an die ich mich bisher nicht … Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:11

starstarstarstarstar
Kathrin Voggeneder
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert.
Habe auch schon viel umsetzen können und ich kann jedem diese Seminare nur empfehlen!
Danke für die schöne Zeit!" - 21.06.2014 10:08

"Es war bisher mein zweites Seminar dass ich bei der Akademie besucht habe, ich war total begeistert. Habe auch schon viel umsetzen können u… Gesamte Bewertung lesen - 21.06.2014 10:08

starstarstarstarstar
Anonym
Leiterin Personalentwicklung
10
Teamfindung & -entwicklung „Meine Position im Team“

"
Es war nicht mein erstes Training mit der Akademie, aber es beeindruckt mich immer wieder, wie kurzweilig, abwechslungsreich, lustig und trotzdem effektiv zwei Tage sein können. Man erfährt viel über sich selbst, was den Umgang im Team erleichtert.
Die Tipps zur Umsetzung helfen, das Team nachhaltig weiter zu entwickeln.
Danke an die tollen Trainer" - 26.06.2013 08:06

" Es war nicht mein erstes Training mit der Akademie, aber es beeindruckt mich immer wieder, wie kurzweilig, abwechslungsreich, lustig und … Gesamte Bewertung lesen - 26.06.2013 08:06

Es wurden noch keine FAQ hinterlegt. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen gerne weiter!