99 Facets of Agile - Kristina Müller

99 Facets of Agile - Kristina Müller

9,9
Durchschnittliche Bewertung für 99 Facets of Agile - Kristina Müller
Basiert auf 7 Bewertungen Alle Bewertungen lesenchevron_right
starstarstarstarstar
Nadine Poitzsch
Führungskräfte Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session eingebaut hat. Durch das Üben und Reflektieren in der Gruppe bin ich nun bestens ausgerüstet für die Praxis." - 05.07.2019 10:19

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session ein… Gesamte Bewertung lesen - 05.07.2019 10:19

Beschreibung

99 Facets of Agile ist spezialisiert auf Agile Transformationen. Im Rahmen dessen bieten wir verschiedene Formate, wie Beratung zu agiler Organisationsentwicklung, Agile Coaching, Trainings und auch Supervision an.

Unser Ziel ist es jederzeit »Wir sind gekommen, um zu gehen.« - wir wollen Organisationen und Menschen so befähigen, dass wir zufrieden gehen können. 

Unsere Haltung »So facettenreich…

Gesamte Beschreibung lesen

99 Facets of Agile ist spezialisiert auf Agile Transformationen. Im Rahmen dessen bieten wir verschiedene Formate, wie Beratung zu agiler Organisationsentwicklung, Agile Coaching, Trainings und auch Supervision an.

Unser Ziel ist es jederzeit »Wir sind gekommen, um zu gehen.« - wir wollen Organisationen und Menschen so befähigen, dass wir zufrieden gehen können. 

Unsere Haltung »So facettenreich Unternehmen mit ihren Kulturen, Produkten und Dienstleistungen sowie ihren Mitarbeitenden sind, so individuell und facettenreich sollte bei der Einführung und Adaptierung von Agilität vorgegangen werden.« - wir sind mit wirtschaftspsycholigischem und systemischen Hintergrund in der Lage, mit euch, die passende Herangehensweise zu finden. 

Wir freuen uns auf euch!

9,9
Durchschnittliche Bewertung für 99 Facets of Agile - Kristina Müller
Basiert auf 7 Bewertungen
starstarstarstarstar
Nadine Poitzsch
Führungskräfte Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session eingebaut hat. Durch das Üben und Reflektieren in der Gruppe bin ich nun bestens ausgerüstet für die Praxis." - 05.07.2019 10:19

"Das OHIR Training empfand ich als sehr wertvoll, da Kristina neben prägnanten Inhalten auch immer passende Praxisübungen in ihre Session ein… Gesamte Bewertung lesen - 05.07.2019 10:19

starstarstarstarstar
Lisa Schenke
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Kristinas Einführung in das OHIR-Framework empfanden wir als sehr nützlich und trotz unserer bestehenden Erfahrungen in der OE als sehr aufschlussreich für unsere Arbeit im Team-Coaching. Das Training wurde von ihr auf Englisch abgehalten, um unsere internationalen Kollegen entsprechend abholen zu können. Das Format selbst war didaktisch sehr klug aufgebaut, mit Details an den richtigen Stellen und einem fachlichen Überblick an Streifthemen, wo er wichtig war (z.B. die Unterscheidung der verschiedenen Coaching-Arten). Freue mich schon auf das nächste Training! " - 05.07.2019 09:33

"Kristinas Einführung in das OHIR-Framework empfanden wir als sehr nützlich und trotz unserer bestehenden Erfahrungen in der OE als sehr aufs… Gesamte Bewertung lesen - 05.07.2019 09:33

starstarstarstarstar
Susanne Donner
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ein Kurzworkshop zum OHIR Modell. Die Herangehensweise orientiert sich an verschiedenen agilen Methoden und fügt sich bestens in den Methodenkoffer eines Coaches oder Scrum Masters ein.
Die Beispiele und Übungen haben mir gut geholfen, bei Herausforderungen fokussiert und lösungsorientiert zu coachen. " - 04.07.2019 07:30

"Ein Kurzworkshop zum OHIR Modell. Die Herangehensweise orientiert sich an verschiedenen agilen Methoden und fügt sich bestens in den Methode… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2019 07:30

starstarstarstarstar
Nadja Matiwane
Team Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ich habe das OHIR Konzept von Kristina Müller in einem After Work Training kennengelernt. Kristina hat eine tolle Art Teilnehmende willkommen zu heißen und einzubinden. Durch ihren didaktisch sehr wertvollem Vortrag und direkte praktischen Beispiele konnte ich in kurzer Zeit das Modell verstehen. Ich freue mich auf ein ausführliches Training, um den Transfer in meine tägliche Arbeit als Team Coach zu ermöglichen." - 04.07.2019 07:01

"Ich habe das OHIR Konzept von Kristina Müller in einem After Work Training kennengelernt. Kristina hat eine tolle Art Teilnehmende willkomme… Gesamte Bewertung lesen - 04.07.2019 07:01

starstarstarstarstar_half
Michael Duda
CSPO agile product owner
9
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"GUT: Der Stoff war höchst interessant und sehr Aufschlussreich präsentiert. Die Übungen haben die Materie verständlich untermauert und den direkten Praxisbezug hergestellt. Kristinas Erfahrung und Expertise war leicht zu erkennen. Ihre offene und unterstürzende Art sorgte auch für eine tolle Atmosphere. Es war gut investierte Zeit.

Hätte besser sein können: Die Zeit war knapp bemessen (immer eine Gefahr bei After-Hours-Veranstaltungen. Ich füllte mich aber trotzdem abgeholt und mein persönlicher Mehrwert hat nicht darunter gelitten." - 02.07.2019 17:54

"GUT: Der Stoff war höchst interessant und sehr Aufschlussreich präsentiert. Die Übungen haben die Materie verständlich untermauert und den d… Gesamte Bewertung lesen - 02.07.2019 17:54

starstarstarstarstar
Frieda Tanski
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ich habe an einem 3-Stündigen Kurzworkshop zu OHIR teilgenommen und bin sehr zufrieden. Das Modell ist hilfreich und ich konnte es sofort praktisch auf meine Fälle als Agile Coach anwenden. Außerdem ist Kristinas Art als Trainerin extrem angenehm. Humorvoll und wertschätzend sorgt sie dafür, dass alle Teilnehmenden an Bord sind und erklärt ihr Modell sehr anschlussfähig selbst mit Teilnehmenden auf unterschiedlichen Entwicklungsniveaus in einer Gruppe. " - 01.07.2019 21:14

"Ich habe an einem 3-Stündigen Kurzworkshop zu OHIR teilgenommen und bin sehr zufrieden. Das Modell ist hilfreich und ich konnte es sofort pr… Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2019 21:14

starstarstarstarstar
Oliver Hoogvliet
Agile Coach
10
OHIR®-Training – Organisations- & Teamentwicklung #agil #systemisch #iterativ

"Ich hatte das Vergnügen, bei Kristina einen Einblick in das OHIR-Konzept zu bekommen. Obgleich die Veranstaltung recht kurz war, konnte ich aus der Veranstaltung viel für mich mitnehmen. Kristina trägt den Inhalt übersichtlich und stilsicher vor. Ihre freundliche und direkte Art unterstützt die Gruppe, eigene Fälle und Erfahrungen einzubringen. Sie geht auf Fragen ein und lässt Teilnehmern viel Platz für Fragen. Ich kenne und schätze sie als Organisationsentwicklerin und Agile Coach und freue mich darauf, den Kurs bei Kristina besuchen zu können." - 01.07.2019 20:42

"Ich hatte das Vergnügen, bei Kristina einen Einblick in das OHIR-Konzept zu bekommen. Obgleich die Veranstaltung recht kurz war, konnte ich … Gesamte Bewertung lesen - 01.07.2019 20:42

Bewertung schreiben

Bewerten Sie und helfen Sie anderen Besuchern ein passendes Weiterbildungsprodukt zu finden. Als Dank spenden wir € 1,00 an die Stiftung Edukans.

Springest hilft Ihnen bei Ihrer Entwicklung

Springest ist die Seite, wo Sie alles finden, um sich weiterzuentwickeln. Privat und im Unternehmen. Schauen Sie sich Bewertungen an und kontaktieren Sie unsere Bildungsberater ganz unverbindlich.

  • Alles zum Lernen

    Mehr als 53.000 Weiterbildungen, Kurse, Seminare, Coaches, E-Learnings und Inhouse Angebote.
  • Hilfe beim Suchen und Buchen

    Stellen Sie eine Frage, nutzen Sie unseren Kundenservice oder rufen Sie einen unserer Bildungsberater an.
  • Kostenlose Broschüren

    Alle Informationen kostenlos erhalten, vergleichen und mit Ihren Kollegen oder Vorgesetzten besprechen.
  • Bewertungen und Teilnehmer

    Mehr als 10.000 unabhängige Bewertungen helfen Ihnen, den besten Bildungsanbieter zu finden.
  • Auch für Ihre Organisation

    Gruppenrabatt, Inhouse Schulung und Social Learning mit Kollegen: Jederzeit verfügbar.
  • Sofort buchen

    Sofort anfangen? Buchen Sie und der Bildungsanbieter hilft Ihnen weiter.